Veranstaltungsankündigung – Tag der offenen Tür der CDU-Geschäftsstelle

Familie trifft Politik am Tag der offenen Tür der CDU-Geschäftsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der CDU,

treffen Sie unsere Politiker aus Bund, Land, Kreis und Kommunen sowie das gesamte Team der CDU-Kreisverbände Heidelberg und Rhein-Neckar am Tag der offenen Tür und seien Sie gespannt auf die neuen Räumlichkeiten unserer modernen Geschäftsstelle in Dossenheim. Wir würden uns freuen, Sie mit Familie und Freunden am

Sonntag, den 29. April 2018 zwischen 11.30 und 17.00 Uhr in 69221 Dossenheim, Gewerbestraße 2-4

begrüßen zu dürfen. Wir planen ein gemütliches Grillfest auf dem Parkplatz des Anwesens. Eine motivierte Mannschaft wird den Verkauf von Speisen und Getränken übernehmen und freut sich
darauf, Sie bewirten zu dürfen.

Natürlich stehen unsere neuen Räumlichkeiten zur Besichtigung offen. Für unsere jungen Besucher haben wir ein kleines Kinderprogramm zusammengestellt.

Um uns die Organisation und Planung dieser Veranstaltung zu erleichtern, würden wir uns über Ihre formlose Anmeldung per Telefon oder Email sehr freuen, natürlich sind Sie auch bei einem spontanen Besuch herzlich willkommen.

Wir hoffen Sie am 29. April in Dossenheim begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit
herzlichen Grüßen

Dr. Stephan Harbarth MdB (Kreisvorsitzender CDU Rhein-Neckar), Alexander Föhr (Kreisvorsitzender CDU Heidelberg), Birgit Fritz (Kreisgeschäftsführerin)