Nutzen Sie die Chance für ein direktes Gespräch mit unserer Abgeordneten im Bundestag!
Nina Warken ist verheiratet, Mutter dreier Kinder, seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages mit kurzer Unterbrechung, Anfang Dezember 2018 für ehem. MdB Prof. Dr. Stephan Harbarth in Bundestag nachgerückt, Integrationsbeauftragte u. Mitglied im Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Mitglied im Rechts- und Europaausschuss des Bundestages, Vorsitzende des Bundesfachausschusses Innere Sicherheit der CDU Deutschlands, seit 2004 Stadtratsmitglied in Tauberbischofsheim, seit 2015 Präsidentin der THW-Landeshelfervereinigung Baden-Württemberg.
BÜRGER FRAGEN - POLITIKER ANTWORTEN
Kommen und Mitmachen! Im Gespräch mit Nina Warken zu Themen, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen und besonders aktuell und wichtig sind.
Kostenanteil Frühstück € 7,50 einschl. Kaffee Eine Anmeldung bis 11.11.2019 an info@cdu-angelbachtal.de oder Telefon 07265 7525 (AB) hilft uns bei der Planung. Aber natürlich sind uns auch spontane Gäste sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auf Sie. Bringen Sie Ihre Freunde mit.
Ihnen herzliche Grüße
Ihre
Stephanie Brecht

Details

Beginn:
16. November 2019, 09:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Cafe & Blumen am Schloss
Anschrift:
Friedrichstraße 3/1, Angelbachtal, Deutschland

Termin herunterladen