Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder unserer CDU Hockenheim,
bereits am 2. März wird unsere nächste Jahreshauptversammlung um 19.30 Uhr im Rondeau stattfinden.
Im kommenden Jahr 2021 werden die Menschen in Baden-Württemberg einen neuen Landtag wählen. Bisher gibt es mit Sarina Kolb, Alexander Mitsch und Andreas Sturm drei Bewerber in unserem Landtagswahlkreis Schwetzingen, die als Landtagskandidat der CDU das Direktmandat gewinnen wollen. Entsprechend freuen wir uns, dass sich alle drei bei unserer Jahreshauptversammlung vorstellen werden.
Des Weiteren wollen wir diejenigen Delegierten wählen, welche die CDU Hockenheim bei der Nominierung des CDU-Landtagskandidaten vertreten werden.
Neben der bevorstehenden Landtagswahl soll die Arbeit des neuen Vorstandes im Mittelpunkt stehen: Was ist bereits in den ersten vier Monaten geschehen und was sind die Ziele des neuen Vorstandes?

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis zum 24. Februar 2020 schriftlich beim Vorsitzenden einzureichen
Ich freue mich, Sie alle herzlich und zahlreich bei unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Details

Beginn:
2. März 2020, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Rondeau
Anschrift:
Hockenheim, Deutschland

Termin herunterladen