Tag der offenen Tür in der neuen Geschäftsstelle

30. April 2018

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die CDU-Kreisverbände Heidelberg und Rhein-Neckar am Sonntag, dem 29.04.2018, mit einem Tag der offenen Tür die Eröffnung ihrer neuen Kreisgeschäftsstelle. Weit über 200 Christdemokraten aus dem gesamten Rhein-Neckar-Kreis sowie aus Heidelberg waren nach Dossenheim gekommen, um bei zünftigem Grillgut sowie leckerem Kuchen das Kaiserwetter zu genießen und die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen, in denen Kreisgeschäftsführerin Birgit Fritz mit ihrem Team die über 5.000 Mitglieder der beiden Kreisverbände betreut. Dabei durften die CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Stephan Harbarth MdB und Alexander Föhr nicht nur die Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers und Olav Gutting begrüßen, sondern mit Karl Klein, Claudia Martin, Julia Philippi und Dr. Albrecht Schütte außerdem gleich vier Landtagsabgeordnete. Aus Stuttgart war zum Gratulieren außerdem CDU-Landesgeschäftsführer Christian Mildenberger angereist. (bs)