PETER BECKER, 1. VORSITZENDER

Herzlich Willkommen auf den Seiten unseres CDU Gemeindeverbandes

Mühlhausen - Rettigheim-Tairnbach

Hier finden Sie wichtige Informationen, die Ihnen ein Bild über unsere Ideen, unser Team und unsere Arbeit ermöglichen.

• In der Rubrik Aktuelles finden Sie wichtige Infos über unsere Veranstaltungen und aus der Arbeit des Gemeinderats.

• In der Rubrik Über uns können Sie mehr über den Vorstand, die Fraktion sowie unser Programm erfahren.

• Im Service Bereich finden Sie nützliche Links zu Mühlhausen und der CDU.

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen und/oder Anregungen zur Verfügung. Benutzen Sie dazu einfach die Kontaktseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

FROHE PFINGSTEN

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Pfingsten! Allen Kindergartenkindern & Schülern wünschen wir schöne und erholsame Pfingstferien.

Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen!

Wir gehen mit unseren Flächen verantwortungsbewusst um - Sinnvoller Ausgleich zwischen Erhalt unserer naturnahen dörflichen Gemarkung und Siedlungsdruck

Natur- und Landschaftsschutz und Bewahrung unserer dörflichen Struktur zählen zu den Kernthemen der Zukunft zählen. Unsere kommunalpolitischen Aktivitäten orientieren sich schon seit Jahren an diesem Leitbild. Am Beispiel der Beratungen zur Fortschreibung des Flächennutzungsplanes im Jahre 2017 kann man das sehr deutlich aufzeigen.

Artenvielfalt und Naturschutz am Waldangelbach

Nicht nur der Hochwasserschutz und das Leben am Waldangelbach wurden im letzten Jahr wesentlich verbessert, sondern auch die Biodiversität, die Art und Vielfalt der Lebewesen deutlich aufgewertet.

FROHE OSTERN

Wir wünschen Ihnen ein frohes & gesegnetes Osterfest. Möge es vor allem viel Freude, Entspannung, Zufriedenheit und ein paar herrliche Frühlingstage bringen! Ihr CDU Gemeindeverband Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach