Liebe Besucherinnen und Besucher,

es freut mich, dass Sie sich für unser Internetangebot interessieren. Der CDU-Gemeindeverband Brühl/Rohrhof hat über 110 Mitglider, die sich zum Ziel gesetzt haben, unsere Heimat, das Lebens- und Arbeitsumfeld in unserer Gemeinde mit zu gestalten. Die Organisation der CDU auf Kreis-, Landes- und Bundesebene gestattet uns zudem, unsere Vorstellungen und Probleme auch auf diesen politischen Ebenen einzubringen.

Für unsere Arbeit brauchen wir Ihre Mithilfe: Sprechen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Probleme mit. Wir bringen Ihre Anregungen in den politschen Raum ein und vertreten Sie im Gemeinderat sowie durch unsere Abgeordneten im Kreistag, im Landtag, im Bundestag und im Europaparlament. Die Mitglieder des Vorstandes, die Gemeinderäte sowie unsere Abgeordneten, die auf diesen Seiten vorgestellt werden, stehen Ihnen gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Informieren Sie sich auch über die Gliederungen der CDU vor Ort, die als eigenständige Verbände organisiert sind: die Junge Union, die Frauen Union und die Senioren Union.

Wollen Sie sich mit uns für ein besseres Brühl einsetzen? Wir laden Sie herzlich ein: Kommen Sie zu uns und machen Sie mit! Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Gemeinsam können wir viel bewegen - in der Region und darüber hinaus.

Ihr Kenneth Gund